Weihnachtstombola 28.09.2022

 

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Kathrin und Harald Krenneis bedanken. Die Besitzer des Schlüsselamts in Krems wollen auch Pfoten ohne Namen unterstützen.
Dazu wird es am 22 Oktober eine Tombola für Pfoten ohne Namen geben. Jedes Los wir ein Gewinn sein und der Reinerlös geht an unsere armen Hunde.
Schaut bitte alle vorbei in das schon Weihnachtlich geschmückte Schlüsselamt.

Weihnachtsbazar 28.09.2022

 

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Miltos Pavlidis bedanken der uns am 6 November wieder das Cafe Hartl zur Verfügung stellt um dort einen Weihnachtsbazar für Pfoten ohne Namen abhalten können.
Ein danke auch an Phil und Caro die für Eure Bewirtung da sein werden.
Schauts bitte alle vorbei !!
Es gibt auch Live Musik, dazu später mehr

Glühweinstand 28.09.2022

 

Wir möchten uns bei Othmar Seidl, Julian Seidl und Thomas Kalchhauser bedanken, dass wir am 5/6/8/9 Dezember mit einem Glühweinstand bei Christkindelmarkt im Hofbräu Krems dabei sein dürfen.
Ich hoffe wir sehen uns alle auf einen leckeren Glühwein im wunderschönen Garten des Hofbräuhauses

Quarantäne 14.09.2022

 

Bitte helft uns bei den Kosten unserer Quarantänestation.
Wir würden Sie so gerne noch vor dem Winter fertig bekommen.

Jeder Betrag und ist er noch so klein hilft uns Ziegel für Ziegel unserem Ziel näher zu kommen.

Wer uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen.

3 Jahre Pfoten ohne Namen 29.08.2022

 

Mit Stolz blicken wir 3 Jahre zurück und sind sehr dankbar was wir mit Eurer Hilfe in dieser kurzen Zeit geschafft haben.

Unser Paradies wurde geschaffen wo gerettete Hunde endlich in Sicherheit versorgt werden können.

Unser besonderes Anliegen war der Bau des Seniorenhauses wo ältere Hunde ebenfalls einen schönen Lebensabend verbringen können.

Gerade in Bau befindet sich unsere Quarantänestation, die uns die Möglichkeit geben soll Neuankömmlinge und Hunde vor Ihrer Reise absondern zu können um für mehr Sicherheit zu sorgen.
Momentan haben wir leider Baustopp weil auch in Bosnien die Kosten steigen und steigen.
Wir hoffen es aber 2023 fertig zu bekommen.

Wer uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen.

Tierschutz, Kunst & Kultur 17.08.2022

 

Am 4. September 2022
von 9 bis 17 Uhr
Steinerlandstraße 82
3500 Krems an der Donau
im Cafe Hartl

Tierschutz trifft Kunst und Kultur.

Wir haben tolle selbstgemachte Stücke die Ihr für den Tierschutz erwerben könnt.
Christian Wandl - wird seine tollen Bilder ausstellen.
Andrea A Walter wird Ihren neuen Buchthriller: "Deine Wahrheit ist der Tod " zum Kauf anbieten.
Jasmin Wandl bekannt unter Mondstücke wird ebenfalls Ihr Kunstwerke zum Kauf anbieten.

Nähere Infos folgen.

Fundgrube 16.08.2022

 

Liebe Freunde von Pfoten ohne Namen.

Wir haben auf Facebook unsere Seite: Pfoten ohne Namen Fundgrube wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Tolle Schnäppchen und schöne selbstgemachte Schmuckstücke suchen dort einen neuen Besitzer.
Und das Beste:  der Erlös geht zu 100 Prozent an unsere Hunde.
Ihr findet tolle Sachen und rettet damit ein Hundeleben.

Also viel Spaß beim shoppen

DiNi Himmelpink  15.08.2022

 

🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕 

Die Auktion zu Gunsten Pfoten ohne Namen ist beendet. Danke an Iris Kappel, Andrea Wieslbag, Tanja Mikl, Klaus Jöbstl und Ilse Hubinger, fürs Mitsteigern. Danke an Karin Bacher für die Spende. 

Wir, Dietmar Korak und Monika Kury, DiNi, haben uns dazu entschlossen, eine weitere Versteigerung zu starten. Pfoten ohne Namen braucht Unterstützung um weiter Hunde retten, versorgen, vermitteln zu können und dazu sind wir gerne bereit. Wir hoffen auf eure Mithilfe und über ein .. DiNi Himmelpink liken, freuen wir uns sehr 

Startgebot ist € 25.-- pro Bild. 

Auktion läuft bis 31. 08. 2022 

💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞🐕💞 

Endlich Familie   10.08.2022

Unser Rocky hat es in seinem Leben nicht leicht gehabt. Schwer verletzt gefunden, Operation in Deutschland und nun:  ENDLICH hat er seine Familie gefunden.
Lieber Rocky wir wünschen Dir alles Glück der Welt.

Unsere Projekte   02.08.2022

Unser Herzensprojekt in drei Bildern zusammengefasst.
Paradies / Senioren - Haus / Quarantänestation ( gerade in Bau ).
Danke an alle Unterstützer, den nur mit Eurer Hilfe ist es möglich den Hunden ein schöneres Leben zu ermöglichen.
Danke 

Ausreise   27.07.2022

Wieder haben es fünf Hunde geschafft und dürfen in eine tolle Zukunft reisen.
Lui, Gila, Celine, Inka und Murmel wir wünschen Euch alles Glück der Welt.

Futterkauf    20.07.2022

Wieder ist Futter für unsere Hunde angekommen. 2 Tonnen !!
Und diese Menge wird ca alle 1,5 Monate gebraucht.
1.750€ 
Wer uns bei den Kosten unterstützen möchte ist herzlich eingeladen dies mit einer kleinen Spende zu tun.
Danke

Bauarbeiten    15.07.2022

Ziegel für Ziegel kommen wir unserer Quarantänestation einen Schritt näher.
Wer uns bei den immer steigenden Baukosten helfen möchte kann dies gerne mit einer kleinen Spende tun.
Unser Hunde danken es Euch

Quarantänestation    03.07.2022

An unserer Quarantänestation wird fleißig weitergebaut. Ein großes Danke an unsere Helfer vor Ort.
Diese Station wird uns sehr helfen es den Hunden besser zu machen

Bauarbeiten    29.06.2022

Auch die Bauarbeiten am Paradies und bei der Quarantänestation gehen weiter.
Unsere fleißigen Helfer geben ordentlich Gas.
Danke an ALLE die uns bei unseren Projekten unterstützen.

Endlich Ausreise     29.06.2022

Heute durften wieder fünf tolle Hunde Bosnien verlassen.
Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch ALLES Glück der Welt im neuen Leben

Umbau im Paradies      24.06.2022

Auf Wunsch des Tierarztes haben wir begonnen den Platz vor den Unterkünften der Hunde zu betonieren.
Das soll in Zukunft die Reinigung unserer Helfer leichter machen und gleichzeitig Infektionen etc vorbeugen.
Wir werden auch Sonnensegel montieren damit es mehr Schatten gibt 

Armer Rocky      20.06.2022

Rocky hat es nicht leicht. Vor einigen Tagen von einem Auto angefahren und einfach liegengelassen. Unsere Helfer vor Ort haben Ihn sichern können und nun stellen Sie leider fest das sein Bein doch schlimmer verletzt wurde als angenommen. In den nächsten Tagen muss sich Rocky nun einer Operation unterziehen .
Gute Besserung Rocky 

Einfach weggeworfen      17.06.2022

Überraschung heute früh.
Vor dem Paradies wurden diese vier süßen Mädls einfach entsorgt.

Nun dürfen sie in Sicherheit und bei guter Versorgung auf Ihre Familien warten.

Info      14.06.2022

Weil uns einige gefragt haben ob es auch möglich ist unseren Verein per Paypal zu unterstützen.
Natürlich ist das möglich. Bei Überweisungen per Paypal bitte nur Freunde und Familie anklicken da sonst Gebühren abgezogen werden.

Danke

Danke an Euch:      28.05.2022

Heute möchten wir einfach einmal DANKE sagen. Danke an alle die bei uns eine Pfotenpatenschaft übernommen haben.
Danke an alle Namenspaten, Impfpaten und Kastrationspaten.
Nur mit Eurer Hilfe ist es möglich den Hunden zu helfen und auch die Medizinische Versorgung sicher zu stellen.
Danke für Euro Unterstützung .

Neuzugänge      26.05.2022

Heute sind wieder drei neue Hunde ins Paradies eingezogen.
Yolanda, Koda und Milow.
Für diese drei tollen Hunde würden wir noch Impfpaten und Kastrationspaten suchen.

Bitte helft und Ihre Versorgung zu sichern

Fundament       13.05.2022

 Heute wird das Fundament unserer Quarantänestation betoniert.
Damit sind wir wieder einen großen Schritt weiter um unsere Hunde immer besser versorgen zu können.
Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Fundgrube      16.05.2022

Liebe Freunde von Pfoten ohne Namen.
Wir haben eine neue Facebookgruppe ins Leben gerufen. Pfoten ohne Namen - Fundgrube.
Wenn ihr tolle Geschenke sucht schaut Euch die Seite mal an.
Der Erlös geht zu 100 Prozent an unsere Hunde.
Danke

Quarantänebau        10.05.2022

 Auch bei unserem Neubau einer Quarantänestation wird fleißig gearbeitet.
Momentan ist das Fundament in Arbeit.
Es geht voran.
Wer uns bei Bau unterstützen möchte kann dies natürlich gerne tun.
Danke

Paco und Ginny        09.05.2022

 Diese beiden haben schon die Hölle auf Erden erleben müssen. Beide waren schon in der Tötung und warteten auf das Ende.
Gott sei Dank ist es unseren Helfern gelungen sie zu retten und zu uns ins Paradies zu bringen.
Jetzt folgt die medizinische Versorgung um zu schauen wie wir den Beiden helfen müssen. 

Muttertag         08.05.2022

 Das ganze Team von Pfoten ohne Namen wünscht allen Müttern einen schönen und Stressfreien Muttertag.

 

Bosnien verlassen         04.05.2022

 Heute haben es wieder vier Hunde geschafft 
Bosnien zu verlassen.
Wir wünschen Euch ein tolles Leben bei tollen Familien und alles Glück der Welt.

Adela, Floh, Isabella und Aimee wir werden Euch nie vergessen

 

Run free Bastian           01.05.2022

 Etwas mehr als einen Monat warst du bei uns im Paradies. Wir haben uns so gefreut weil es immer etwas aufwärts ging.
Gestern Nacht hat der liebe Gott aber einen anderen Plan und Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Dein Körper konnte nicht mehr.
Lieber Bastian Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Run free

 

Quarantänestation            29.04.2022

 Jetzt wurde mit dem Bau der Quarantänestation begonnen.
Wir haben unseren Plan etwas geändert.
Da leider die Spendenbereitschaft momentan nicht so groß ist haben wir nun beschlossen den Bau kleiner zu machen als geplant. Es wird aber alles vorbereitet damit wir jederzeit vergrößern können.
Der Bau ist sehr wichtig damit die Hunde vor Ihrer Reise in Quarantäne gehen können.
Und auch ein eigener Bereich wo die Hunde Tierärztlich versorgt werden können ist sehr wichtig.

Wer uns bei den Kosten unterstützen möchte ist herzlich Willkommen.

Auf Facebook läuft gerade eine Spendenaktion dafür.
Natürlich ist auch eine Überweisung aufs Konto oder per Paypal möglich.

Danke 

 

Patenschaften             21.04.2022

 

1) Namenspatenschaften:


Wenn wir Tiere von der Straße oder aus Tötungen retten, suchen wir immer Menschen ,die für einmalig 20 Euro dem Hund einen Namen geben!!
Damit werden einmal die inneren und äußeren Parasiten bekämpft.

2) Impfpatenschaft:

Um die Grundimmunisierung sicher zu stellen vergeben wir für jeden geretteten Hund eine Impfpatenschaft.
Mit 40 Euro einmalig pro Hund helfen Sie uns diese Kosten abzudecken.

3) Kastrationspaten:

Das Wichtigste überhaupt. Um den Hund für seine Familie vorzubereiten und Nachwuchs im Paradies zu verhindern ist es sehr wichtig alle Hunde kastrieren zu lassen. Mit 60 Euro pro Hund helfen Sie uns auch diese Hürde zu schaffen.



4) Pfoten Patenschaften:


Eine Pfoten Patenschaft ist ab 5 Euro im Monat möglich ( natürlich auch gerne höher). Damit helfen Sie uns die generelle Versorgung zu ermöglichen. 
Futter, Stroh für die Hunde, Erhaltungskosten und neue Projekte zu finanzieren.
 

Pfotenpatenschaft              19.04.2022

Bitte unterstützt unseren Verein mit einer Pfotenpatenschaft. Diese ist ab 5€ im Monat möglich. 
Damit helft Ihr uns alle Kosten vom Tierarzt bis zur Kastration abzudecken.
Bei Fragen bitte einfach mit uns in Verbindung setzen.
Danke

Frohe Ostern              15.04.2022

Das ganze Team von Pfoten ohne Namen wünscht Euch ein schönes Osterfest und ein erholsames langes Wochenende im Kreise Eurer Liebsten

Seniorenhunde               14.04.2022

Wir möchten Euch heute einige unserer Seniorenhunde in Erinnerung rufen.
Gerade Sie haben es verdient noch einige schöne Jahre im Kreise einer Familie erleben zu dürfen.

Geben wir Ihnen eine Chance

Ausreise                 12.04.2022

Wieder haben es fünf Hunde geschafft und haben heute Bosnien verlassen.

Wir wünschen Euch das schönste Leben und werden Euch nie vergessen.

Viel Glück Ihr Fellnasen

Osterpinzen versendet       05.04.2022

Gute Nachrichten für ALLE die über unsere Pfoten ohne Namen Flohmarktseite Osterpinzen bestellt haben.

Unsere Sandra war sehr fleißig und alle Bestellungen sind auf dem Weg zu den Käufern.

Wir wünschen einen guten Appetit und sagen danke an alle Besteller und danke an Sandra für deine Arbeit.

Tierschutzflohmarkt       09.04.2022

Unsere Margit Kiener ist für Pfoten ohne Namen von 9 bis 16 Uhr dabei.
Schaut vorbei und helft mit Eurem Einkauf unsere Projekte und unsere Hunde zu versorgen.

 

 𝗙𝗹𝗼𝗵𝗺𝗮𝗿𝗸𝘁 𝗱𝗲𝗿 

 🐕🐈🐑🦔🐿🦆🐦🐢🐴 𝗧𝗶𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝘂𝘁𝘇𝘃𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲 🐕🐈🐑🦔🐿🦆🐦🐢🐴 

Am Samstag den 09.04.2022 ab 9:00 Uhr geht´s los. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in 3424 Zeiselmauer, gleich neben dem Penny Parkplatz. 

Flohmarkt       03.04.2022

 

Liebe Freunde von Pfoten ohne Namen.

Kommenden Sonntag am 03.04.2022 findet in 3495 Rohrendorf, Obere Hauptstraße 6 ein Flohmarkt statt.
In der Zeit von 8 bis 14 Uhr könnt ihr uns gerne besuchen und mit einem Einkauf bei unserem Stand gutes für unsere Hunde tun.
Wir das Team von Pfoten ohne Namen freuen uns auf Euch.

Zubau in Planung für 2022

 

Wir haben einen Traum 🙏🐕❤ 

Es gibt einfach zu viele Hunde die Hilfe brauchen. 

Neuankömmlinge oder Abreisende solle eine nahe Quarantäne haben. 

Die Tierärzte einen Raum für Untersuchungen. 

Ein weiteres Krankenzimmer... 

Viele Gedanken schwirren uns durch den Kopf. 

Den Platz für einen Bau hätten wir neben dem Paradies und den Willen dazu auch. 

Durch die jetzigen Fixkosten schaffen wir es alleine nicht ..schaffen wir es gemeinsam ? 

Geschafft:           17.03.2022


Auch heute haben es wieder fünf Hunde ins Glück geschafft. Wir wünschen euch alles Glück der Welt und wir werden euch nie vergessen.

Auf in ein neues Leben      14.03.2022    

Wieder haben es fünf Hunde geschafft aus Bosnien auszureisen.
Wir wünschen Euch ein tolles Leben und alles Glück der Welt  

Flohmarkt in Rohrendorf :     

Am 03.04.2022 

findet im Gemeindehof, Obere Landstraße 6 in 3495 Rohrendorf von 8 bis 14 Uhr wieder ein Flohmarkt statt.

Pfoten ohne Namen ist auch wieder dabei und wir würden uns über eurem Besuch sehr freuen.
Mit eurem Einkauf unterstützt ihr unsere Arbeit und unsere Hunde. Schaut vorbei, wir haben tolle selbstgemachte Stücke die euch sicher gefallen werden.
Danke 

Futterlieferung :     23.02.2022

Für einen Monat ist die Versorgung der Hunde wieder gesichert. ZWEI TONNEN Futter wurden heute geliefert für die hungrigen Fellnasen.

Mahlzeit lasst es euch schmecken!!!

tolle Neuigkeiten :     22.02.2022

Es gibt sie, die großen Männer der Stadt die zu ihrem Wort stehen.

So oft haben wir euch schon von dem alten Platz erzählt und nun wird es wahr. 

Der Bürgermeister übernimmt die Bauarbeiten und wir sagen Danke und versprechen immer an der Seite der Hunde zu sein.

DANKE ,HVALA 🐕🍀

Ins Regenbogenland :     17.02.2022

Der liebe Gott hat wohl andere Pläne mit Euch.
Zuma, Mr Bean und Tiger haben den Kampf mit dem Leben verloren.
Wir hoffen ihr findet dort das was ihr auf Erden nicht erleben durftet.
Ruhe, Frieden und Gesundheit!!!

Wir werden euch nie vergessen

Tolle Geschenke :     16.02.2022

Eine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag eine eigene Pfoten ohne Namen Uhr gemacht.
Wenn ihr auch eine tolle Uhr mit tollen Motiven oder eurem Logo haben wollt nehmt bitte mit Lina Kontakt auf.
Facebook: Lina Dworacek
EMail: dworacek.ogf@aon.at

Ich hoffe das es viele tun weil Lina einen Teil der Einnahmen sogar für Pfoten ohne Namen spendet  

Ausreise ins Glück :     15.02.2022

Heute sind wieder fünf Hunde ins Glück gestartet.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt 

Auf Wiedersehen Bosnien :     07.02.2022

Wieder konnten fünf Hunde Bosnien verlassen und zu Ihren Familien reisen.
Alles Glück der Welt wünschen wir Euch

tschau Bosnien :     26.01.2022

Auch diesen tollen Hunde sagen heute tschau Bosnien.
Das ganze Team von Pfoten ohne Namen wünscht euch alles Glück der Welt !!!

Reise ins Glück :     19.01.2022

Heute freuen wir uns wieder für Emilia, Dreamer, Ria und Evita.
Sie durften zu ihren Familien reisen und endlich das Leben zu bekommen das sie verdienen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt!!

run free :     14.01.2022

Sally komm gut über die Regenbogenbrücke.

Endlich in Sicherheit und keine Angst mehr haben zu müssen hast du geschafft.
Nun hättest du eine Familie gefunden die dir endlich dieses Leben gegeben hätte das du verdienst.
Eine Woche vor der Ausreise müssen wir leider sagen:
tschau Sally wir hoffen du findest jetzt im Regenbogenland endlich Ruhe und Frieden.
Innerhalb von 3 Tagen hast Du diese Welt die für dich keine schöne war verlassen.

Auch du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben

Danke von Herzen :     07.01.2022

Eine traurige Geschichte aber lest es selbst:

Im Frühjahr vergangenen Jahres haben wir auf Grund des Fehlverhaltens einer dritten Person unseren geliebten Felix unter tragischen Umständen verloren. Wir bekamen eine Entschädigung in der Höhe von 1.200 Euro und es war uns sofort klar, dieses Geld an den Verein Pfoten ohne Namen gespendet wird.

Unseren Schmerz lindert dieses Geld nicht, aber wir wünschen uns, dass damit möglichst vielen anderen Hunden geholfen werden kann.

Pfoten ohne Namen sagt DANKE an: Benji Hösel, Andrea und Dena Lindemann.
Schön solche Freunde zu haben!!!!!!!

ausgesetzt :     03.01.2022

Unsere Helfer waren gestern am Weg ins Hundeparadies.
Sie fanden eine Schachtel wo einfach fünf Hundebabys entsorgt wurden.
Gott sei Dank haben sie die Schachtel entdeckt und haben die Babys gerettet.
Ihr erster Weg führte sie gleich zum Tierarzt !!!

Rückblick 5 :     02.01.2022

Auch die Stromversorgung konnten wir 2021 zu 99 Prozent fertig stellen.
Dazu war es notwendig einige km von der Hauptstraße ein Kabel zu verlegen um endlich Licht ins Dunkle für unsere Hunde zu bringen.
In den ersten 2 Jännerwochen wird es nun endgültig ans Netz gehen.

Rückblick 4 :     02.01.2022

Weiters war es uns ein großes Anliegen für unsere Omis und Opis einen eigenen Bereich zu bauen.
Aus dem Nichts ist unser Seniorenhaus entstanden. Dort können wir nun endlich älteren Hunden die Ruhe und die eigene Freilaufzone bieten die sich gerade die älteren Hunde verdient haben.

Rückblick 3 :     02.01.2022

Unser größtes Projekt 2021
Unweit des bestehenden Hundeplatzes haben wir es mit Eurer Hilfe geschafft Unterkünfte mit Freilaufzonen für unsere Hunde zu errichten.
Auch hier bekommen sie nun endlich Sicherheit, Versorgung und das solange bis sie endlich eine Familie gefunden haben.

Rückblick 2 :     02.01.2022

Weiters haben wir einen eigenen Bereich für unsere Welpen gebaut.
Damit die Mamas und ihre Babys einen eigenen Bereich haben um Ruhe und Gesundheit der Babys bestmöglich bieten zu können

Rückblick 1 :     02.01.2022

Am bestehenden Platz konnten wir endlich Hundehütten bauen. Jetzt gibt es endlich regelmäßig Futter, medizinische Versorgung und ein Dach über den Kopf.
Ab Februar 2022 gehen die Umbauarbeiten weiter, da sich sogar die Stadt bereit erklärt hat unser Projekt zu unterstützen

Prosit 2022      31.12.2021

Das ganze Team wünscht allen unseren Freunden und Unterstützern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen wir das es ein tolles Jahr wird den wir haben im neuem Jahr viel vor!
Guten Rutsch und bleibts gesund !

Frohe Weihnachten    23.12.2021

Das ganze Team von Pfoten ohne Namen wünscht Euch ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.
Viel Gesundheit und schöne Feiertage !!

Reise    22.12.2021

Heute durften wieder fünf Hunde ihre Reise in ein besseres Leben antreten.
Eli, Django, Blümchen, Hanni und Nanni wir wünschen euch alles Glück der Welt 


3 Adventsonntag    12.12.2021

Das Team von Pfoten ohne Namen wünscht Euch einen schönen 3 Adventsonntag!


Weihnachtsspendenaktion  27.11.2021

Advent ist die Zeit der Besinnung !
Wir haben auch heuer wieder eine Weihnachtsspendenaktion für unseren Verein gemacht.
Diese läuft auf Facebook bis Weihnachten.
Bitte helft uns mit einer Spende damit wir auch unseren Hunden die Welt etwas besser machen können.
Jeder Cent hilft und den Hunden zu helfen.

Wer nicht auf Facebook spenden mag kann es natürlich auch gerne mit Überweisung oder per Paypal tun:

Pdoten ohne Namen
IBAN: AT77 2023 0000 0051 0537

Paypal: pfotenohnenamen@hotmail.com

Danke

Reise ins neue Leben  26.11.2021

Gestern haben wieder fünf Hunde die Reise ins Glück angetreten. 
Danke an unsere Partner ohne deren Hilfe es nicht funktionieren würde.

Wir wünschen euch ein tolles Leben und alle Glück der Welt

Run free Lorenzo   30.10.2021

Lorenzo wurde schwer verletzt gefunden und wir mussten ihm ein Bein abnehmen lassen. Leider hat er es nicht geschafft und darf nun vom Regenbogenland auf seine Kumpels aufpassen

Ausreise   26.10.2021

Gerade sind wieder fünf Hunde in Deutschland gelandet.
Wir wünschen Frederick, Kiran, Jerry, Beauty und Charisma alles Glück der Welt 

Danke an unsere Partner in Deutschland

Fahrt ins Glück   24.10.2021

Nero, Henriette, Bruno und Sugar durften endlich die Reise ins Glück starten.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt bei euren neuen Familien
Danke an alle für die Hilfe

Probelauf    18.10.2021

Erster Probelauf ist gelungen. Die Lampen sind montiert und die Kabel verlegt. Noch hängt das ganze am Notstromaggregat aber bald wird der Anschluss durch die öffentliche Stromversorgung geschehen und wir können sagen:  Es werde Licht

Ankauf von Stroh    15.10.2021

Wieder eine Sorge weniger !!
Heute haben wir unser Strohlager auffüllen lassen damit es die Hunde so warm als möglich haben.
Der Winter steht vor der Tür und darum war schon Eile angesagt.

Spendenübergabe    13.10.2021

Heute möchten wir uns beim UTC Krems Süd bedanken.
Obmann Peter Hessel und der Sportliche Leiter Marko Weiss haben uns heute die Spendenbox übergeben die im Tennisclub in Angern aufgestellt war.
Ein großes Danke an alle die uns mit einer Spende unterstützt haben !!

Es werde Licht    06.10.2021

Heute geht ein DANKE an alle die uns bei den Kosten für die Stromversorgung unterstützt haben.
Ein besonderes Danke geht an Monika Seidl und Wolfgang Strassmayer die mit einer großzügigen Spende jetzt endgültig die Stromversorgung im Hundeparadies sicher gestellt haben
DANKE

Reise ins Glück 2:  28.09.2021

Am Dienstag sind die nächsten fünf Hunde ins neue Leben aufgebrochen.
Danke an unsere Deutschen Freunde die uns immer zur Seite stehen. 

Danke 

Reise ins Glück  26.09.2021

Am Sonntag durften wieder fünf Hunde Bosnien verlassen.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt damit nun endlich Ruhe und Liebe in euer Leben Einzug halten.

Danke an alle für Eure Hilfe

Hilfe für Notfälle  23.09.2021

Da wir momentan wieder sehr sehr viele Notfälle haben bitte ich euch wenn es möglich ist uns mit einer kleinen Spende zu helfen.
Auf Facebook haben wir gerade eine Spendenaktion laufen.
Wer das nicht möchte kann gerne seine Spende auf unser Pfotenkonto überweisen:
Sparkasse Langenlois
IBAN: AT77 2023 0000 0051 0537
BIC:     SPLSAT21

oder auch gerne per Paypal:

pfotenohnenamen@hotmail.com

Im Regenbogenland  15.09.2021

Gestern wurde dieser Hund von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Obwohl ihn unsere Helfer sofort in die Tierklinik gebracht haben waren seine inneren Verletzungen leider so schwer das er am Abend seinen Weg ins Regenbogenland angetreten ist.
Run free Sternchen .
Danke an Manuela die Ihn nicht ohne Namen auf diese Reise gehen lassen wollte.
Der Himmel hat einen neuen Stern !

Ausreise  12.09.2021

So fängt der Sonntag super an.
Heute durften wieder fünf Hunde Bosnien verlassen und ihre Reise ins Glück antreten.
Wir wünschen den Nasen alles Glück der Welt.

Danke an alle für die Hilfe !!

Pfoten ohne Namen Song  11.09.2021

Zwei Freunde und tolle Musiker, Roman Leon Weiss und Ron Glaser hatten gestern noch eine tolle Geburtstagsüberraschung für uns.

Ron Glaser und Roman Leon Weiss haben ein Lied für Pfoten ohne Namen geschrieben und komponiert. Darauf sind wir sehr stolz. Wir möchten uns ganz herzlich bei diesen tollen Menschen bedanken das auch sie für den Tierschutz ein großes Herz haben.
Seid gespannt wir werden euch den Song in den nächsten Wochen präsentieren 

Sonja feiert ihren 50er  10.09.2021

Unsere Obfrau und Kopf von Pfoten ohne Namen feiert heute ihren Ehrentag.
Danke liebe Sonja das du Tag und Nacht für unsere Hunde da bist.
Wenn es dich nicht schon gäbe, müssten wir Dich erfinden

wir sagen DANKE  08.09.2021

Heute möchten wir danke sagen. Danke an den SK RAPID WIEN für die Spenden an Pfoten ohne Namen.
Wir werden das Trikot und den Ball mit den Unterschriften nun für Pfoten ohne Namen verkaufen.
Danke

wieder fünf ausgereist  06.09.2021

Heute haben die nächsten fünf Hunde die Reise ins Glück angetreten. Wir wünschen euch ein schönes Leben in Deutschland und alles Glück der Welt

Danke an alle die geholfen haben

by by Bosnien  01.09.2021

Heute durften wieder fünf Hunde Bosnien verlassen und ins Glück nach Deutschland reisen.
Wir wünschen euch alles Glück der Welt und endlich ein Leben wie ihr es verdient habt.

Danke an alle die geholfen haben

Wir feiern Geburtstag  29.08.2021

Am 29 August 2019 haben wir unseren Verein gegründet.
Zwei Jahre sind nun vergangen und wir sind stolz was wir mit Eurer Hilfe schon alles geschafft haben.
Dafür möchten wir heute an unserem Geburtstag vom Herzen danke sagen.
Wir hoffen ihr bleibt noch lange an unserer Seite weil:

Pfoten ohne Namen hat noch viel vor. 

2 Jahre Pfoten ohne Namen  29.08.2021

Viel ist geschehen in den letzten zwei Jahren.
Mit Eurer Hilfe konnten wir auf dem Gelände Hunde sichern und Ihnen Hundehütten aufstellen.
Damit aber nicht genug. Wir begannen mit dem Bau des Hundeparadies. Dieses wurde komplett neu errichtet.
In einem Bereich die jüngeren Hunde damit sie endlich ein Dach über den Kopf bekommen und eine eigene Freilaufzone haben.
Seit kurzer Zeit ist auch unser Seniorenhundehaus fertig. 
Das freut uns besonders damit alte und kranke Hunde einen eigenen Bereich haben um sich zu erholen.
Natürlich haben auch diese Hunde die Möglichkeit immer ins Freie zu gehen.
Danke an alle die uns mit Spenden unterstützt haben um das alles zu schaffen.

Nächstes Jahr werden wir noch schauen das wir das Hundeparadies am das Stromnetz anhängen können.
Aber mit Eurer Hilfe werden wir diese 3.500 Euro auch noch schaffen

Hundeparadies  23.08.2021

Neben unserem Hundeparadies ist nun endlich auch das Gebäude fertig für unsere kranken und Seniorhunde.
Die ersten durften am Wochenende einziehen.
Natürlich haben sie auch einen eigenen Freigang damit sie mehr Ruhe haben.
Auf dem Foto seht ihr wie es ausgeschaut hat und wie es nun ausschaut. Darauf sind wir sehr stolz und sagen DANKE zu euch denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Auf Wiedersehen Bosnien  18.08.2021

Wieder sagen fünf Hunde : auf wiedersehen Bosnien
Troll, Piccolo, Feli, Uri und Luciano haben Bosnien verlassen und werden nun in Deutschland ihr Glück finden.
Wir wünschen euch alles gute und ein schönes Leben !!!

Spendentransport  18.08.2021

Eine große Ladung an Spenden ging wieder nach Bosnien.
Danke an alle die mitgeholfen haben damit alles gut über die Bühne ging.
Schön zu sehen wie es möglich ist mit euch soviel Gutes zu tun
DANKE

Pfotenpatenschaft  11.08.2021

Wie oft geben wir im Monat 5 oder 10 Euro für Sachen aus die wir eigentlich nicht brauchen? Ich glaube sehr oft.
Wir bitten euch uns mit einer Pfotenpatenschaft zu unterstützen. Diese ist ab 5 Euro im Monat möglich und damit helft ihr uns das Elend der Hunde zu mindern.
Momentan betreuen wir ca 130 Hunde und da ist jeder Cent wichtig um alles schaffen zu können.
Meldet euch bitte einfach bei uns und Fragen werden gerne beantwortet. 

IBAN:  AT77 2023 0000 0051 0537
Paypal: pfotenohnenamen@hotmail.com

Wir sagen einfach vom Herzen DANKE

Futterlieferung  09.08.2021

Ins Hundeparadies wurde wieder Futter geliefert.
Dank eurer Unterstützung ist es uns möglich alle unsere Hunde in der Pension mit Essen zu versorgen.
Wer uns in Sachen Futter helfen möchte ist herzlich willkommen:

IBAN:  AT77 2023 0000 0051 0537
Paypal: pfotenohnenamen@hotmail.com

Wir sagen einfach vom Herzen DANKE

Sandras Geburtstag  29.07.2021

Unsere liebe Sandra feiert heute Geburtstag. Ihr erster bei Pfoten ohne Namen und wir hoffen das noch viele viele dazukommen.
Schön das du bei uns im Team bist und uns so unterstützt.

Wir sagen einfach vom Herzen DANKE

So soll es sein  29.07.2021

Unser Herz schlägt für Pfoten ohne Namen. das sind nicht nur schöne Worte sondern Tatsache. 
Und wir hoffen natürlich das es vielen von euch auch so geht.
Lasst uns zusammen großes entstehen.

DANKE

Ausbau Hundeparadies  28.07.2021

 Unsere Spendenaktion auf Facebook war ein toller Erfolg.
Wir bedanken uns bei allen Spendern ob Facebook oder die einfach auf unser Konto gespendet haben sehr herzlich.
Endlich geht es weiter und das jetzt mit Volldampf.
Das Seniorenhaus mit Freigelände wird weiter gebaut.

Wir sagen einfach vom Herzen DANKE

Sonntag im Hundeparadies  26.07.2021

 Es freut uns zu sehen wie gut es den Hunden im Hundeparadies geht. Futter ist angekommen und alle sind happy.
Danke an die Helfer vor Ort, ihr macht großartige Arbeit.

Das Seniorenhaus werden wir auch fertig bekommen und dann haben endlich die älteren Hunde mehr Ruhe

Versorgung Churchill  23.07.2021

 Erinnert ihr Euch an Churchill?
Tagelang wurde er gesucht weil wir die Info hatten ein Hunde der Probleme mit einem Bein hat läuft auf der Straße umher.
Nun wurde er endlich gesichert und zum Tierarzt gebracht.


Leider haben sich unsere Befürchtungen bestätigt und sein Bein ist gebrochen.
Nun wartet heute eine Operation auf den Burschen.


Bitte Daumen halten 

Info für Futterpaten  22.07.2021

Liebe Freunde und Futterpaten von Pfoten ohne Namen.

Wir haben uns am Anfang überlegt ob wir für unsere Hunde einen Futterpaten suchen der damit bei der Versorgung des Hundes mit seinem Beitrag mithilft.

Natürlich war es unser Ziel den Paten laufend mit Infos über den Hund und neuen Fotos zu versorgen.
Da wir Gott sein Dank von Tag zu Tag wachsen ist dies leider schon länger einfach nicht mehr möglich.
Wir haben Hunde auf zwei Standorten gesichert und leider werden es fast täglich mehr.

Unsere Helfer in Bosnien sind alle berufstätig und versorgen an die 130 Hunde. Es ist einfach nicht möglich von jedem Hund Infos und immer neue Fotos zu bekommen.

Wir hoffe auf euer Verständnis. 

Darum würden wir alle Futterpaten bitten Ihre Patenschaft auf eine Pfotenpatenschaft umzuändern.
Diese Pfotenpatenschaft ist nicht auf einen speziellen Hund gerichtet sondern soll eine Hilfe für alle Hunde sein.
Möglich ist diese Patenschaft ab 5 Euro pro Monat ( natürlich auch gerne höher) 

Ihr könnt euch vorstellen das die Versorgung von so vielen Hunden auch enorme Kosten verursacht.
Pension, Futter, impfen, chippen, kastrieren, Operationen, Papiere und die Fahrt ins Glück kostet alles sehr viel Geld. 

Nur mit Eurer Unterstützung ist es möglich vielen von Ihnen ein neues Leben zu ermöglichen.

Natürlich könnt ihr alle unsere Hunde bis zur Ausreise auf Facebook oder auf unserer Homepage verfolgen.
Diese Infos werden wir dafür verstärken.

Bei Fragen bitte einfach bei uns melden

pfotenohnenamen@hotmail.com 

Versorgung Lucky  22.07.2021

Luck der arme Kerl hat es in Sicherheit geschafft.
Da er von einem Auto erwischt wurde ist er gerade beim Arzt um ihn von Kopf bis Fuß zu untersuchen was ihm genau passiert ist.

Wir hoffen das es nicht so schlimm ist und er nun endlich in Frieden und Ruhe sich erholen kann

Notfall  20.07.2021

Traurige Realität
Der Bursche wurde in Bosnien von einem Auto angefahren.
Sie Polizei hat unsere Helfer informiert und diese sind sofort losgefahren.
Sein Körper ist mit Wunden und Narben übersäht und nun hat es seine Hinterbeine erwischt.
Der erste Weg geht nun zum Arzt um zu klären wie schlimme die Verletzungen sind.

Halten wir Lucky die Daumen

Gibt es jemanden der Für Lucky die Futterpatenschaft übernehmen möchte? Mit 20 Euro monatlich könntest Du bei seiner Versorgung mithelfen !!

Hunderettung  19.07.2021

Ein Tag geht zu Ende und 8 Hunde wurden gerettet.
Danke an unsere Helfer.
Die Hunde wurden nun in die Pension in Sicherheit gebracht und dürfen nun endlich in Frieden leben.
Nun geht es für alle zum Tierarzt um zu schauen das alle fit sind.

Darum ist es so wichtig viele Pfotenpaten zu finden um die Hunde alle versorgen zu können


 

Kastrationen  16.07.2021

Eines der wichtigsten Dinge im Tierschutz sind Kastrationen um endlich die Vermehrung in den Griff zu bekommen.
Immer wieder lassen wir Hunde kastrieren. Leider passiert das in Bosnien viel zu wenig.

Wir werden auch in Zukunft versuchen so viele als möglich kastrieren zu lassen.

Danke an alle für Eure Unterstützung.

Wer uns dabei helfen möchte ist herzlich eingeladen sich mit einer Spende zu beteiligen 


 

Futterspende  09.07.2021

Noch ein DANKE geht heute an Andreas Hungendorfer und seinen Spendern.
Andreas veranstaltet ein bis zwei mal pro Jahr eine Spendenaktion für arme Hunde.
Wir sagen Danke an Andreas und an jeden der seine Aktion unterstützt für die tolle Futterspende !!

Schön das wir immer Futter von Euch bekommen!


 

Spende  08.07.2021

Heute möchten wir uns bei der Firma New Systems GmbH für die Spende an Pfoten ohne Namen bedanken.
Schön das euch unsere armen Hunde auch am Herzen liegen und ihr ihnen helfen wollt.
Wir sagen einfach DANKE für eure Unterstützung
Für weiter Infos zum Hundefutter besucht die Seite:
www.new-systems.at
oder sendet eine Mail an:
info@new-systems.at


 

Spende  08.07.2021

Heute möchten wir uns beim Verein VEGGRUF für die Spende an Pfoten ohne Namen bedanken.
Schön das euch unsere armen Hunde auch am Herzen liegen und ihr ihnen helfen wollt.
Wir sagen einfach DANKE für eure Unterstützung


 

Team Bosnien Teil 3  07.07.2021

Zwei noch ganz wichtige Personen im Hundeparadies.
Hamid und Hazira
Sie betreuen ganz alleine das Hundeparadies, dass Welpenhaus und in Kürze das Seniorenhaus.
Das heißt diese zwei Engel sind für alles verantwortlich und jederzeit bereit Hunde in Sicherheit zu bringen.
Ihre Tage sind immer zu kurz, aber aufgeben gibt es bei den Beiden nicht.
Danke das Ihr ein Teil von Pfoten ohne Namen seid 


 

Rettung von Soul  07.07.2021

Soul ist jetzt ca 6 Monate alt. Leider musste das Mädl unter schlechten Bedingungen schon jetzt ihr Leben an der kurzen Kette verbringen.
Nun wurde sie gerettet und darf in der Pension endlich ein normales Leben beginnen

Danke an die Retter


 

Hundefamilie gerettet  05.07.2021

Mama Seraphina mit Ihren Babys Sandy, Mandy und Gitti wurden von der Straße gerettet.
Nun brauchen sie die Menschen nicht mehr fürchten.
Alle sind in der Pension untergebracht und in Sicherheit.

Danke an die Retter


 

Hundebabys entsorgt  04.07.2021

Menschen als Monster !!!
Diese tollen Hundebabys wurden einfach in einem Kübel mit Deckel drauf entsorgt.
Gott sei Dank haben sie unsere Helfer gefunden sonst wären sie schon alle tot.

Danke für euren Einsatz


 

Annabelle  03.07.2021

Annabelle hat ihre Operation und die Tumorentfernung gut verkraftet.
Nun darf sie sich in der Pension erholen und wieder ganz gesund werden.

Wir wünsche ihr alle Gute und versprechen dir auch für dich die passende Familie zu finden.


 

Team Bosnien Teil 2:  01.07.2021

Der nächste charmante Herr in unserem Team.
Rechts im Bild Aleksander kennt ihr ja schon...
Links im Bild sein Bruder Slobodan, von allen nur Boban genannt.
Boban gibt den Hunden die Sicherheit und Versorgung die sie so dringend brauchen bis sie reisen dürfen.
Er beschützt jeden Hund sodass wir uns keine Sorgen machen müssen.
Wir haben von ihm noch nie ein NEIN gehört wenn es um die Sicherung eines Hundes ging.

Danke Boban das auch Du in unserem Team bist


 

Team Bosnien Teil 1:  26.06.2021

Es wird nun endlich Zeit das wir euch auch mal unser bosnisches Team zeigen.
Den ohne diesen so wichtigen Teil könnten wir gar nichts machen. Darum möchten wir euch der Reihe nach unsere Helfer vorstellen:
Den Anfang machen diese beiden charmanten Herren.
Aleksandar Brikic und Mladen Granolic. Sie sind die Männer hinter dem Lenkrad und sie sind schon tausende Kilometer für uns unterwegs gewesen.
Jeder Zeit und immer mit ganzem Herzen für die Hunde.

Schön das ihr in unserem Team seid. 


 

Minnie  25.06.2021

Erinnert ihr euch an Minnie?
Als sie gerettet wurde bestand sie nur noch aus Haut und Knochen. Jetzt im Hundeparadies bekommt sie endlich Liebe und genug zu Essen.
Es geht aufwärts und das freut uns sehr.

Minnie wir werden auch noch eine tolle Familie für dich finden, versprochen


 

Hundeparadies   23.06.2021

Unser Hundeparadies nimmt immer mehr Formen an.
Jetzt brauchen wir eure Hilfe damit auch das Seniorenhaus mit eigener Freilaufzone fertiggestellt werden kann.
Der Rohbau steht und nun geht es an den Innenausbau und die Freilaufzone.

Wer uns unterstützen möchte kann das gerne tun

Sparkasse Langenlois
IBAN:  AT77 2023 0000 0051 0537
BIC:      SPLSAT21

Oder per Paypal: pfotenohnenamen@hotmail.com

Danke


 

Baustelle   17.06.2021

Auf diesen Bilder seht ihr gut wie alles begann. Es wurden kleine Hundehüttengebaut am alten Gelände.
Am neuen ist unser Hundeparadies entstanden und nebenan nun die Unterkünfte für unsere Seniorhunde.
2.000 Euro würde uns noch für die Fertigstellung fehlen und darum bitten wir um eure Hilfe damit bis zum nächsten Winter alle ein Dach über den Kopf haben.


Bitte euch uns zu unterstützen da es bis zur Fertigstellung
noch viel Zeit und Geld erfordert 

 

Neubau Seniorenhaus   15.06.2021

Mit Eurer Hilfe konnte nun neben unserem Hundeparadies mit dem Bau des Gebäudes für unsere Seniorhunde begonnen werden. Sie werden dort Ruhe finden ohne Trubel und natürlich mit eigener Freilaufzone.

Bitte euch uns zu unterstützen da es bis zur Fertigstellung
noch viel Zeit und Geld erfordert 

 

Rettung für zwei Familien   12.06.2021

Gestern der nächste Hilferuf.
Zwei Mamas mit Ihren Babys haben sich neben der Straße
versteckt. Bei der Futtersuche wurden sie mit Steinen beworfen. Die Mama hat schwere Beinverletzungen.
Trotz überfüllter Pension konnten wir nicht NEIN sagen.
Alle wurden mitgenommen und sind ab jetzt in Sicherheit.
Nun müssen mal alle medizinisch versorgt werden.
Nähere Infos folgen

 

Neuzugänge   10.06.2021

Unsere Neuzugänge der letzten Tage.
Josie, Tara, Nero, Aimee, Aani und Bobby haben den Weg in unsere Pension gefunden.
Willkommen und wir hoffen schnell für Euch Familien zu finden

Über Unterstützung für Impfen, chippen etc sind wir dankbar !!

 

Baustellen News   05.06.2021

Wir sind gerade sehr stolz auf uns und Euch.
Es geht was weiter und unsere Pfoten Ranch nimmt immer mehr Formen an.
Gerade wurde nebenan mit dem Bau für die Senior Hunde begonnen.
Ihr könnt gespannt sein

Danke für Eure Unterstützung den sonst wäre das ALLES nicht möglich !!

 

Tragödie   04.06.2021

Was sind das für Menschen?
Dieses Mädl wurde einfach angebunden und zum sterben zurück gelassen.
Halb verhungert haben sie unsere Retter gefunden.
Wir werden alles tun um der Maus zu helfen.
Traurige Realität im Jahr 2021 !!!
Halten wir zusammen die Daumen das Sie alles gut übersteht !!!!
 

Pfoten Ranch  22.05.2021

Die Pfoten Ranch nimmt immer mehr Gestalt an.
Mit eurer Hilfe werden endlich Unterkünfte für die armen Hunde gebaut.
Endlich bekommen die Hunde ein Dach über den Kopf !!!!

Danke
 

Heutiger Flohmarkt  16.05.2021

Heute fand nach langer Zeit endlich wieder ein Flohmarkt statt.
Danke an alle die uns besucht haben und mit Ihrem Einkauf armen Hunden helfen.

War schön euch zu sehen
 

Neue Unterstützung  11.05.2021

Sandra Zauner aus der Steiermark unterstützt ab jetzt Pfoten ohne Namen. 
Danke, dass Du uns helfen möchtest. Sandra ist schon ewig im Tierschutz tätig und darum freut es uns, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Sandra herzlich willkommen bei Pfoten ohne Namen !!
 

Hundeparadies  02.05.2021

Momentan wird am Fundament des gemauerten Hundehaus gearbeitet. Auch die ersten Hütten die in das Gebäude reinkommen sind schon fertig.
Bitte unterstützt uns damit wir unseren Traum fertig bauen können.
Danke
 

Baustart für unser Hundeparadies   28.04.2021

Endlich ist das Wetter besser und es wird mit dem Bau des neuen Hundeparadies begonnen.
Der Bereich für die Welpen ist schon fertig, und es wurden auch schon einige kleine Hundehütten gebaut.
Nun sollen größere Hundehütten mit Auslauf entstehen und ein eigener Bereich für unsere Senior Hunde.
Wer uns dabei mit einer Spende unterstützen möchte ist herzlich willkommen.

großes entsteht    12.04.2021

Der An und Umbau in der Pension geht weiter.
Seid gespannt !!! Alles für die Tiere damit sie es von Tag zu Tag besser haben.

Wer uns dabei unterstützen möchte kann dies gerne per Überweisung oder Paypal tun.
Jeder Euro hilft uns den Hunden ein besseres Leben zu geben

Welpenhütten werden gebaut    28.03.2021

Damit auch die kleinsten der kleinen in Ruhe und Sicherheit heranwachsen können bauen wir gerade einen eigenen Bereich für die Welpen dazu.

Dazu haben wir auf Facebook auch eine Spendenaktion eingerichtet. Wer uns mit einer kleinen Spende helfen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
Danke für Eure Unterstützung

Kastrationen gehen weiter        04.03.2021

Wieder kommen einige zur Kastration. Es ist so wichtig die Vermehrung unter Kontrolle zu bringen.
Bitte unterstützt uns bei dieser wichtigen Aufgabe

Kastrationen     01.03.2021

Auch unser Kastrationen laufen schon voll an.
Das wichtigste um noch mehr Leid zu vermeiden.
Auf Facebook haben wir gerade eine Spendenaktion laufen wo ihr uns bei den Kosten helfen könnt.
Wer lieber überweisen möchte oder per Paypal etwas spenden findet die Daten unter: wie kann ich helfen auf der Homepage.
Danke

Die Hunde in der Pension        17.02.2021

In der Pension herrscht Gedränge. Die neuen Hütten sind einfach nur toll. So können sie bei schlechtem Wetter oder Schnee wenigstens etwas Unterschlupf finden.
Danke auch an die Helfer vor Ort die sich liebevoll um die Hunde kümmern.

 Wieder eine Hütte gebaut         15.02.2021

Danke eurer Hilfe ist es uns gelungen eine weitere Hütte mit über 5m Länge dazu zu bauen.
Jetzt nimmt es langsam Gestalt an. Die Hunde sind glücklich hier Unterschlupf und etwas Wärme zu finden.
Danke für Eure Unterstützung !!!
Wir geben nicht auf, den zusammen sind wir stark

 Ein Traum geht in Erfüllung         14.02.2021

Wir alle von Pfoten ohne Namen sind den Tränen nahe.
Endlich hat es unser Sorgenkind Goodness geschafft. Seine Pflegeeltern haben sich so in Goodness verliebt, dass sie ihn nie wieder hergeben wollen.
Wir sagen vom Herzen DANKE an alle die mitgeholfen haben damit er nun endlich das bekommt was er verdient:
LIEBE 

 Rettung aus der Tötung            12.02.2021

Diese Hunde haben das schlimmste erlebt. Vier von Ihnen konnten wir aus der Tötungsstation retten. Nun haben sie es mal in die sichere Pension geschafft.
Danke an die Helfer in Bosnien den ein Gang in diese Tötung ist wirklich nicht einfach !!!!

 Futterspende              03.02.2021

Wieder konnten wir durch Eure Hilfe 500 kg Futter liefern lassen.
Danke an jeden von Euch für die Unterstützung, denn nur mit euch ist so etwas möglich

DANKE

 Goodbye Bosnien            02.02.2021

Wieder durften 5 Hunde endlich Bosnien verlassen. Sie sind heute ausgereist und von einem deutschen Verein übernommen worden.
Pfoten ohne Namen wünscht den 5 Hunden alles Glück dieser Welt !!!! 

 Rettung von Wolfi           23.01.2021

Wolfi wurde in einem schlechten Zustand gerettet. Heute wurden seine Wunden die aus Kettenhaltung und Schlägen vorhanden sind behandelt. Er wurde auf ca 10 Jahre geschätzt.
Jetzt hast Du es geschafft und darfst noch einigen schönen Jahren entgegensehen

 Hundehütte nimmt Gestalt an            21.01.2021

Danke an die Helfer vor Ort!! Die neue Hütte wird den Hunden gerade jetzt im Winter etwas Zuflucht und Wärme schenken.
Danke an alle die uns unterstützen, nur mit Eurer Hilfe sind solche Aktionen möglich.

 Neubau hat begonnen            15.01.2021

Wir sind gerade sehr stolz. Mit Eurer Hilfe konnte heute begonnen werden eine neue Hütte für die Hunde zu bauen.
Über 5m lang wird sie vielen Hunden wenigstens etwas Wärme schenken.
Bei den aktuellen Bildern auch dringend notwendig.
Danke für Eure Unterstützung !!!!

 Neue Hundehütte            09.01.2021

Pfoten ohne Namen hilft befreundeten Tierschützern in Bosnien.
Diese haben immer zwischen 70 und 80 Hunde die sie von der Straße retten. Da viele von Ihnen zwar in Sicherheit sind aber kein Dach über den Kopf haben, haben wir beschlossen eine neue ca 5m lange Hütte bauen zu lassen.
Danke den nur mit eurer Unterstützung ist das möglich !!!!!