Vereinsgründer

Sonja und Michael Walter sind schon ewig im Tierschutz tätig.
Nach einen Besuch in Bosnien wo wir das Leid der Hunde live erlebt haben ist der Entschluß gefallen einen Verein zu gründen um den Hunde ein besseres Leben zu ermöglichen.
Pfoten ohne Namen war geboren !!!

Obfrau

Sonja lebt für unseren Verein. Tag und Nacht ist sie für das Wohl der Tiere im Einsatz.
Jeder gerettete Hund gibt ihr Kraft den Ärger und die Arbeit zu schaffen und weiter für das Wohl der Tiere zu kämpfen

Tel: +43 680 320 80 68
pfotenohnenamen@hotmail.com

Michael Walter

Michael ist im Verein für die Namenspatenschaften und die Pfotenpatenschaften zuständig.
Jeder der uns mit einer Pfotenpatenschaft unterstützen möchte ist gerne willkommen.
Pfotenpateschaften sind ab 5 Euro im Monat möglich !!!

Fragen an: 
Tel: +43 681 203 003 96
pfotenohnenamen@hotmail.com

Margit Kiener

Margit ist seit Beginn an unserer Seite. Danke dafür.
Sie ist bei jedem Einsatz dabei und immer zur Stelle wenn es um das Wohl der armen Hunde geht.
Ab jetzt ist sie für unsere Flohmarktseite auf Facebook zuständig und für Fragen und Versand zuständig.

Tel: +43 664 11 27 796

Sandra Zauner

Sandra ist auch schon lange im Tierschutz tätig. Es freut uns sehr  sie bei uns im Verein zu haben.
Sie ist für alle Fragen über unsere Hunde für Euch da.
Meldet euch einfach bei ihr wenn Ihr Fragen über einen Hund habt.

Fragen zu unseren Hunden:
Tel: +43 663 060 485 57

Petra Taubner

Petra ist aus Oberösterreich und ist ab jetzt für Pfoten ohne Namen im Einsatz.
Tierschützerin mit ganzem Herzen und wir freuen uns sie bei uns im Team begrüßen zu können.
Willkommen bei Pfoten ohne Namen !!